Wir sind für Sie da

Zum guten Wohnen gehört eine schöne Wohnung und ein leistungsstarker Service. Bei uns finden Sie beides. Denn wir sind mehr als ein Vermieter.

Unser Regiebetrieb – Handwerker, denen Sie vertrauen können

Auch wenn unsere Wohnungen in gutem Zustand sind – ein Schaden oder eine Störung kann überall mal auftreten. Notwendige Reparaturen erledigen die Hausmeister und die Handwerker unseres Regiebetriebs dann meist im Handumdrehen.

Zu unserem Regiebetrieb gehören 17 besonders versierte Maler, Schreiner, Maurer, Elektriker und Hausmeister. Als Mieter haben Sie bei uns stets mit den gleichen Handwerkern zu tun, die Sie kennen und denen Sie vertrauen können.

Mitgliederbetreuung mit Rat und Tat

Um ein gedeihliches Zusammenleben unserer Mieter kümmert sich in unserer Geschäftsstelle Karin Fleer. Sie weiß Rat, hilft, wenn es mal Probleme geben sollte und ist auch dabei, wenn es darum geht, Nachbarschaftsfeste zu organisieren.

Karin Fleer, Mitgliederbetreuung

Karin Fleer